T&C ?  – Wer ist T, & wer das C ??

 

 

Ein Problem, vor dem jeder Gewerbetreibende stand : unter welchem Namen wird firmiert ?

 

Oftmals finden sich bei Mitbewerbern Namensgebungen wie z.B. :

Rudi´s rollende Disco, oder : Heini´s fahrender Musikexpress, oder ähnliche, zwar treffende, mir jedoch nicht unbedingt passende Namensgebungen.  ( Rudi und Heini : Bitte verzeiht ! )

 

Der Name : Tom´s Mobildisco war damals ( 1996 ) ebenfalls bereits mehrfach am Markt präsent, also fiel das auch aus. Zudem wollte ich mir die Option offen halten, eventuell mit einem oder mehreren Partnern das Gewerbe zu betreiben. Somit ergab sich irgendwie der Name :

Tom & Company, oder kurz : T&C mit Anhang : Mobildisco – eben die  : T&C Mobildisco .

 

Eine Zusammenarbeit mit Partnern im oben genannten Sinne hat sich seither nicht ergeben und wird derzeit auch nicht angestrebt.

 

Eine freundschaftliche kollegiale Verbindung zu weiteren regionalen Mobildiscos besteht jedoch und gibt mir die Möglichkeit, Ihnen bei Terminüberhang weitere kompetente Kollegen zu empfehlen.

 

Für den Fall, dass sich mein Nachwuchs irgendwann mal für den Job als Party-DJ interessieren sollte, wäre schon mal das Company C vorhanden, außerdem haben sich bereits viele Kunden an Tom & Company gewöhnt, obwohl  die Company nicht – oder noch nicht vorhanden, bzw. aktiv ist.

 

T&C Mobildisco ist bestimmt nicht die kreativste Namensgebung, aber irgendwie immer noch besser als  : 

     Tom´s rollende Jukebox

 

– oder ?

;-)